Visualisierung mit HTML5

Es gibt mal wieder neues zu berichten. Die Visaulisierung die momentan ja mit Flah Graph realisiert ist hat bald ausgedient. Das Problem bei Flash ist, dass es bei vielen Datenpunkten sehr träge wird und dann für Langzeitauswertung nur sehr bedingt brauchbar ist. Nun gibt es endlich eine Alternative. Der neue HTML5 Standard bringt da ganz neue Möglichkeiten mit und ist fast noch dynamischer als die Flashumsetzung.
Ihr werdet also bald hier eine neue Auswertung zu sehen bekommen. Ebenso wird die Visualisierung des Sonnenhauses Oberkotzau auf diese Darstellung umgestellt. Aber schaut einfach demnächst wieder vorbei und lasst euch begeistern.
Bis dahin allen noch einen goldenen Herbst :)

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>