Die Tage werden…

…kürzer, die Nächte werden länger und kälter. Ja es ist schon wieder soweit, der klassische Sommer verabschiedet sich. Da die Anlage ja nicht von der Aussentemperatur, sondern (fast) nur von der Intensität der Sonnenbestrahlung abhängig ist, kann die Solaranlage nun ihre wahren Stärken ausspielen. Die bevorstehenden Tage sind dafür natürlich auch optimal, da es nicht mehr sonderlich heiss aber sonnig sein soll. Mal schauen wie lange die Solaranlage den Wärmebedarf noch alleine stemmen wird…

Es steht uns also wieder eine interessante Zeit bevor.

In diesem Sinne wünsch ich euch allen einen schönen, sonnigen Herbst 😉

powered by WordPress Multibox Plugin v1.3.3

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>