Firmware 3.18

Ich habe ja zuletzt die Probleme unseres Bootloader Net angesprochen. Habe aber bisher noch kein Update der Firmware aus Zeitmangel unternommen. Jetzt bin ich in einem Forum auf einen sehr interessanten Beitrag gestossen, der genau die gleichen „Hänger“ beschreibt, wie ich sie auch habe. Seit der Autor des Beitrages seinen Bootloader Net auf FW 3.18 upgedatet hat, läuft sie bei ihm absolut fehlerfrei. Diesen Beitrag werde ich zum Anlass nehmen, mir am Wochenende die Zeit zu nehmen auch das Update auf 3.18 durchzuführen….

powered by WordPress Multibox Plugin v1.3.3

Hier der Beitrag aus dem Haustechnikforum:

##################################

„ich habe auch die Kombination UVR 1611 mit BL-Net im Einsatz.

Ich hatte in der Vergangenheit auch massive Probleme mit dem BL-Net.
Die UVR selbst läuft wie ein Uhrwerk.
Hab dann dem BL -Net ein Update verpasst aud FW 3.15 damit wurde es noch schlimmer.
Nach Anweisung des Supports habe ich dann die 3.16.beta aufgespeilt, was keine Besserung brachte. Manchmal lief der BL-Net tagelang problemlos durch. Dann wieder drei Hänger an einem Tag. Kurz stromlos machen half.
TA hat mir auch per Mail bestätigt, dass sie Probleme mit dem Netzwerkzugriff und der Stabilität haben aber die Fehlersuche etwas problematisch ist, da die Fehler nicht reproduzierbar sind und nur spaoradisch auftreten
Erst mit FW 3.18 lauft der BL-Net absolut sauber und stabil durch und seit nunmehr mehr als drei Wochen kein Ausfall und kein Reset mehr.

Aufgrund meiner Erfahrungen würde ich empfehlen nach Erhalt des BL-Net FW 3.18 aufzuspielen und zu testen. Eventuell kannst du dir dann die Geschichte mit dem Fernreset sparen.“

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>