Frühling

Der Frühling hat nun endgültig Einzug gehalten. Auch bei uns im sonst so kalten Oberfranken. Desto erstaunlicher war der Tag heute. Wir hatten auf dem Dach über 83°C. Wir haben üb 53 kWh heute vom Dach geholt und was ich besonders erwähnenswert finde ist, dass der Puffer richtig gut durchgewärmt ist.

powered by WordPress Multibox Plugin v1.3.3

Selbst unten über 70°C das ist echt ein super Wert. Heute könnte also der erste solarautarke Tag sein. Soll heißen dass weder Wärmepumpe noch Ölkessel heute Nacht zuheizen müssen weder für Heizung noch für das Warmwasser morgen früh. Ob diese optimistische Hoffnung stimmt oder nicht werd ich natürlich morgen dann posten :)

bis dahin allen Lesern einen sonnigen frühlingshaften Feierabend

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>