F-Editor

Die Technische Alternative hat offensichtlich das „Sommerloch“, falls es in dieser Branche so etwas überhaupt gibt, genutzt, um ihre Hardware bzw. Software weiter zu entwickeln. Dabei rausgekommen ist ein sogenannter F(unktionsdaten)-Editor. Hiermit kann man die Programmierung der folgenden Geräte einfach am Rechner vornehmen: Can-Monitor, Can-I/O, BL-Net und den Can-Buskonverter.

Der Vorteil ist, dass man auch die bereits bestehenden Funktionsdaten damit auslesen, verändern und wieder hochladen kann. Das Editieren der Funktionsdaten der UVR1611 wird allerdings nicht unterstützt, so muss dieses Gerät wie gewohnt über TAPPS programmiert werden.

Für mich ist dieser Editor leider weniger interessant, aber für Leute mit einem Can-Monitor ist das sicherlich eine Erleichterung im Vergleich zu vorher.

feditor

Comments are closed.